FuerteventuraFuerteventura

FKK Strände auf Fuerteventura

Eldorado für FKK-Fans

Fuerteventura ist als Eldorado unter den FKK-Fans bekannt. Ihnen stehen dort etwa 20 Kilometer feinster Sandstrand zur Verfügung, um zwischen Costa Calma und Jandia hüllenlos Sonnenbaden zu können. Dort ist es auch möglich Teile des Strandes nackt zu bewandern. An Hotelstränden sollte man sich aber etwas anziehen.

FKK-Strand bei Sol Gorriones, Corralejo, ...

Vor allem der Bereich zwischen der Hotelanlage Sol Gorriones und den Dünen am Risco del Paso sind viele Nacktbader anzutreffen. Auch in unmittelbarer Nähe von Corralejo gibt es einen beliebten FKK-Strand mit tollen Dünen.

Freie Körperkultur den gesamten Strand entlang

Auch am Strand Playa de Sotavento, dem Strand der zwischen Costa Calma und Morro Jable liegt, wird die freie Körperkultur praktiziert. Hier hat der Nudist fast die gesamte Strecke in südlicher Richtung zu Verfügung um nackt wandern und baden zu können.

Liste von FKK Stränden auf Fuerteventura

Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Stand 2009.