FuerteventuraFuerteventura

Der Urlaubsort Corralejo

Fischerdorf mit Charme

Corralejo liegt ganz im Norden von Fuerteventura und ist ein sehr beliebtes Fischerdorf. Der ursprüngliche Charme ist noch immer erhalten. In den vergangenen Jahren wurde der Ort jedoch immer größer.

Traumhaften Strände mit Sportangebot

Heute lebt der Ort vom Tourismus, was nicht sonderbar verwunderlich ist, wenn man sich die umliegenden Strände anschaut. Die traumhaften Strände sind von den Urlaubsunterkünften aus gut zugänglich. Sicherlich findet jeder Urlauber ein Lieblingsplätzchen mit dem passenden Angebot an sportlichen Aktivitäten, angeboten werden genügend.

Stadtstrand Promenade

Im Zentrum des Urlaubsortes befindet sich ein Stadtstrand mit Promenade, der entweder zum Schaufensterbummel einlädt, zu einem Besuch in einem der Restaurants oder einfach nur zum Spazierengehen mit Blick aufs Meer.