FuerteventuraFuerteventura

Auto mieten auf Fuerteventura

Los gehts bei Puerto del Rosario

AutovermietungFuerteventura gilt als das beliebteste Reise- und Urlaubsziel vor der Küste Afrikas. Die Urlaubsinsel ist eine der kanarischen Inseln und gehört genauso wie Lanzarote und Gran Canaria zur spanischen Provinz Las Palmas. Die spanische Insel verfügt über einen Hauptstadtflughafen in Puerto del Rosario. Die Touristen haben von dort aus eine hervorragende Anbindung an die zahlreichen Bade- und Kultururorte.

Die Insel auf eigene Faust erkunden

Die beliebte spanische Insel bietet weit mehr als seine traumhaften Strände. Touristen finden hier unberührte Landschaften und imposante Bergzüge, sowie kleine Dörfer, die es zu erkunden lohnt. Abenteuerlustige Urlauber, die Fuerteventura besser kennen lernen wollen und dabei die Insel auf eigenen Faust erkunden möchten, wenden sich am besten vor Ort an eine Autovermietung.

Mietwagen buchen

Fuerteventura kann sehr gut mit dem Auto entdeckt werden und bietet auch abseits seiner Traumstrände eine Menge Sehenswertes für groß und klein. Wie aber kann man auf der Insel ein Auto mieten? Praktischerweise muss man als Urlauber auf Fuerteventura gar nicht lange suchen, damit man am Urlaubsort eine Autovermietung findet. Natürlich kann man die Anmietung eines Wagens auch vor Ort in Puerto del Rosario erledigen, wofür man allerdings die Kreditkarte braucht. Alle großen Autovermietungen sind direkt auf Fuerteventura vertreten. Für diejenigen, die bereits zu Hause einen Mietwagen buchen möchten, können per Onlinebuchung einen Wagen für die Zeit des Urlaubes reservieren.